MTV Hondelage

Volleyball

Die Volleyball-Abteilung wurde 1975 gegründet. Wir sind etwa 40 Mitglieder und trainieren immer Montag und Freitag in der Sporthalle Hondelage.

In über 40 Jahren hat ohne Unterbrechung eine Damenmannschaft am Punktspielbetrieb des NWVV teilgenommen. Leider müssen wir die Saison 2017 / 2018 im Ligabetrieb pausieren. Aber die Trainingsstunden, an denen auch Männer rege teilnehmen, werden montags und freitags von Bettina Meyne mit dem gleichen Elan geleitet, da wir uns intensiv auf die Saison 2018 / 2019 vorbereiten wollen.

Während der Sommermonate spielen wir zusätzlich auf dem Beachfeld am Sportplatz in Dibbesdorf und haben gemeinsam Spaß im Sand. Hier sind auch Familie und Freunde herzlich willkommen.

Auch in unserer Freizeit treffen wir uns zu gemeinsamen Aktionen (z.B. Braunkohlwanderung, Grillen, Klettern, Weihnachtsfeier und vieles mehr).

Die VolleyballerInnen freuen sich, jede/n KönnerIn oder EinsteigerIn beim Training zu begrüßen!
Wer Interesse hat, kann sich gern an uns wenden oder während der Trainingszeiten in der Halle vorbeikommen!

Back to Top