MTV Hondelage

Volleyball

Hast Du Lust zu baggern, prischten und zu schlagen?

Oder bist Du bereit es zu lernen?

"JA!" Dann nichts wie runter vom Sofa und rein in die Sporthalle Hondelage!

 

Für die kommende Saison suchen wir schlagkräftige Spielerinnen, die unsere Damenmannschaft unterstützen möchten!

 

Uns VolleyballerInnen -egal ob jung oder alt- ist Spaß am Spiel und Gemeinschaftssinn wichtig.

Während der Sommermonate spielen wir zusätzlich auf dem Beachfeld am Sportplatz in Dibbesdorf und haben Spaß im Sand. Hier sind auch Familie und Freunde herzlich willkommen.

Wir sind auch gemeinsam außerhalb des Feldes aktiv (z.B. Braunkohlwanderung, Grillen, Klettern, Weihnachtsfeier und vieles mehr).

Die VolleyballerInnen freuen sich, jede/n KönnerIn oder EinsteigerIn beim Training zu begrüßen!
Wer Interesse hat, kann sich gern an uns wenden oder während der Trainingszeiten in der Halle vorbeikommen!

Back to Top